Wir legen sehr großen Wert auf eine kundenorientierte, kompetente Beratung und schnellen Lieferservice. Damit wir Ihnen einen reibungslosen Ablauf garantieren können, sind daher zwingend die folgenden Angaben nötig. Voraussetzung zur Bearbeitung ist, dass eine Kopie des Lieferscheines oder der Rechnung dieser Störungsmeldung beigefügt wird. Erfolgt dies nicht, ist eine Bearbeitung Ihrer Garantieanforderung leider nicht möglich und der Service würde in jedem Falle kostenpflichtig!

    Kontaktangaben








    Kaufangaben




    Produktangaben





    Garantie


    JaNeinnicht sicher


    KostenvoranschlagReparatur


    JaNeinnicht sicher, ob Service gekauft


    Einsendung durch KundenAngebot für Abholung


    JaNein

    Eine vollständige Fehlerdiagnose ist bei PCs nur möglich, wenn ein Zugang zu den Einstellungen im System-BIOS und zum Betriebssystem gegeben ist. Erstellen sie eventuell ein Testbenutzerkonto und entfernen Sie gesetzte Kennwörter im BIOS. Teilen Sie uns bitte die Zugangsdaten mit. Ansonsten müssen Tests mit der Betriebssoftware unterbleiben.




    Bestätigung