Wir legen sehr großen Wert auf eine kundenorientierte, kompetente Beratung und schnellen Lieferservice. Damit wir Ihnen einen reibungslosen Ablauf garantieren können, sind daher zwingend die folgenden Angaben nötig. Voraussetzung zur Bearbeitung ist, dass eine Kopie des Lieferscheines oder der Rechnung dieser Störungsmeldung beigefügt wird. Erfolgt dies nicht, ist eine Bearbeitung Ihrer Garantieanforderung leider nicht möglich und der Service würde in jedem Falle kostenpflichtig! Kontaktangaben Kundennummer Name/Firma (Pflichtfeld) Ansprechpartner (Pflichtfeld) Standort des Gerätes Ort/PLZ Telefon/Fax E-Mail Kaufangaben Rechnungsnummer (Pflichtfeld) Lieferscheinnummer Kaufdatum Produktangaben Gerätebezeichnung (Pflichtfeld) Seriennummer(n) (Pflichtfeld) Mitgeliefertes Zubehör Fehlerbeschreibung (Pflichtfeld) Garantie Garantie? JaNeinnicht sicher Wenn kein Garantieanspruch KostenvoranschlagReparatur kostenfreier vor Ort Service? JaNeinnicht sicher, ob Service gekauft Wenn kein vor Ort Service Einsendung durch KundenAngebot für Abholung Wartungsvertrag? JaNein Eine vollständige Fehlerdiagnose ist bei PCs nur möglich, wenn ein Zugang zu den Einstellungen im System-BIOS und zum Betriebssystem gegeben ist. Erstellen sie eventuell ein Testbenutzerkonto und entfernen Sie gesetzte Kennwörter im BIOS. Teilen Sie uns bitte die Zugangsdaten mit. Ansonsten müssen Tests mit der Betriebssoftware unterbleiben. Testzugang Benutzername: Kennwort: Hiermit gestatte ich die Verwendung und Speicherung hier eingegebener personenbezogener Daten zum Zwecke der Garantie- und Reparaturabwicklung. Bestätigung